F: Können Sie die Grundlagen der Druckmisch erklären und wie man Muster kreativ mischen? Können Sie Paisley mit Streifen mischen? Woher wissen Sie, was funktioniert und was nicht, und zwar für eine formelle Arbeitsumgebung?
A: Das Tragen von Paisley mit Streifen wäre vor 10 Jahren Sie einige schwerwiegende Neben Auge, aber heute bekommen habe? Andere Geschichte. Drucken und Mustermischung wurde Mainstream für mehrere Jahre und zeigt keine Anzeichen von Fading.
Der Trick, um Druckdurchmischung ist es vera wang brautkleider, sicherzustellen, dass Ihre
Ausdrucke haben mindestens ein Design-Element in der Opposition und
eines gemeinsam.
Die
oppositionelle Element ist in der Regel Druckstil: Die meisten Drucke
sind geometrics (Streifen, Punkte, Karos) oder organische Stoffe
(paisleys, blumen, Abstracts). Auch
wenn Sie in der Regel tragen können zwei oder mehr geometrics zusammen,
werden Sie eine dynamische Mischung durch Paarung eines geometrischen
mit einem organischen erstellen. Streifen und Blumen sind ein tolles Duo, und die Arbeit für fast alle Arten, Altersgruppen und Größen. Eine andere oppositionelle Element zu prüfen, ist Maßstab. Kleine Drucke gut mischen mit großen Prints, und diese Unterscheidung
hält Ihr Mix aus der Suche zu beschäftigt und überwältigend.
Das verbindende Element ist oft Farbe. Wenn Ihr gestreiften Rock ist schwarz und weiß, dass Ihr Blumenoberteil hat schwarz und / oder weiß in seiner Print. Sie können auch mischen mehrere Versionen des gleichen Druck: Große
Punkte mit kleinen Punkten, oder grüne Punkte mit blauen Punkten.
In einer Arbeitsumgebung, empfehle ich das Mischen kleinerer Drucke und geometrics mit schwereren, formal Stoffen. Da Druckmisch ist immer noch eine relativ neue Praxis Ausgleichs Modernität mit Tradition, ist ein kluger Schachzug.
Q: Ich bin auf black-tie Hochzeit meiner Cousine im September eingeladen. Ich kaufte diese wirklich niedlich, kurze bunte Blumenpassform-and-Flare Kleid. Ist es OK, um sie zu ihrer Hochzeit tragen?
A: Ah, Kleiderordnung: der Fluch jeder Hochzeit Gast Existenz. Wir
leben in einer Zeit, die meisten Etikette Ansichten als prähistorisch,
noch klammert sich an ein paar Überreste leben, wenn es um formale
Angelegenheiten geht. Verrücktwerden, ist es nicht?
Traditionell, black-tie Kleid für Frauen bedeutet, in voller Länge Kleider, und sie sind immer noch die sicherste Wette. Jedoch kürzere Kleider akzeptabel gewesen bei dieser Formalität Ebene seit vielen Jahren, sofern sie angemessen elegant sind. Einem kurzen Kleid für schwarzen Krawatte sollte nicht kürzer als
einen Zoll über der Kniescheibe, und sollte als formale oder mehr
betragen hochzeitskleid mit spitze, so als ein Cocktail-Kleid.
Dies
bedeutet schlankere Silhouetten wie Scheiden und Verschiebungen sind
über Passform-and-flare bevorzugt und modischen Stoffen wie Satin,
Spitze, Chiffon und Seide sind besser als Baumwolle oder Viskose. Florals gelegentlich passieren Musterung, sondern muss in dressy Materialien und erwachsene Arten durchgeführt werden.
A: Das Tragen von Paisley mit Streifen wäre vor 10 Jahren Sie einige schwerwiegende Neben Auge, aber heute bekommen habe? Andere Geschichte. Drucken und Mustermischung wurde Mainstream für mehrere Jahre und zeigt keine Anzeichen von Fading.
Der Trick, um Druckdurchmischung ist es vera wang brautkleider, sicherzustellen, dass Ihre
Ausdrucke haben mindestens ein Design-Element in der Opposition und
eines gemeinsam.
Die
oppositionelle Element ist in der Regel Druckstil: Die meisten Drucke
sind geometrics (Streifen, Punkte, Karos) oder organische Stoffe
(paisleys, blumen, Abstracts). Auch
wenn Sie in der Regel tragen können zwei oder mehr geometrics zusammen,
werden Sie eine dynamische Mischung durch Paarung eines geometrischen
mit einem organischen erstellen. Streifen und Blumen sind ein tolles Duo, und die Arbeit für fast alle Arten, Altersgruppen und Größen. Eine andere oppositionelle Element zu prüfen, ist Maßstab. Kleine Drucke gut mischen mit großen Prints, und diese Unterscheidung
hält Ihr Mix aus der Suche zu beschäftigt und überwältigend.
Das verbindende Element ist oft Farbe. Wenn Ihr gestreiften Rock ist schwarz und weiß, dass Ihr Blumenoberteil hat schwarz und / oder weiß in seiner Print. Sie können auch mischen mehrere Versionen des gleichen Druck: Große
Punkte mit kleinen Punkten, oder grüne Punkte mit blauen Punkten.
In einer Arbeitsumgebung, empfehle ich das Mischen kleinerer Drucke und geometrics mit schwereren, formal Stoffen. Da Druckmisch ist immer noch eine relativ neue Praxis Ausgleichs Modernität mit Tradition, ist ein kluger Schachzug.
Q: Ich bin auf black-tie Hochzeit meiner Cousine im September eingeladen. Ich kaufte diese wirklich niedlich, kurze bunte Blumenpassform-and-Flare Kleid. Ist es OK, um sie zu ihrer Hochzeit tragen?
A: Ah, Kleiderordnung: der Fluch jeder Hochzeit Gast Existenz. Wir
leben in einer Zeit, die meisten Etikette Ansichten als prähistorisch,
noch klammert sich an ein paar Überreste leben, wenn es um formale
Angelegenheiten geht. Verrücktwerden, ist es nicht?
Traditionell, black-tie Kleid für Frauen bedeutet, in voller Länge Kleider, und sie sind immer noch die sicherste Wette. Jedoch kürzere Kleider akzeptabel gewesen bei dieser Formalität Ebene seit vielen Jahren, sofern sie angemessen elegant sind. Einem kurzen Kleid für schwarzen Krawatte sollte nicht kürzer als
einen Zoll über der Kniescheibe, und sollte als formale oder mehr
betragen hochzeitskleid mit spitze, so als ein Cocktail-Kleid.
Dies
bedeutet schlankere Silhouetten wie Scheiden und Verschiebungen sind
über Passform-and-flare bevorzugt und modischen Stoffen wie Satin,
Spitze, Chiffon und Seide sind besser als Baumwolle oder Viskose. Florals gelegentlich passieren Musterung, sondern muss in dressy Materialien und erwachsene Arten durchgeführt werden.