So reinigen Sie Ihre Make -up
-Pinsel 1. Foundation-Pinsel oder Pinsel, die Sie in Nassprodukten verwenden, sollten regelmäßiger gereinigt werden, da dort, wo Feuchtigkeit vorhanden ist, die Wahrscheinlichkeit von Bakterien größer ist. Eine wöchentliche Wäsche ist für diese eine gute Idee.
2. Puderpinsel beherbergen nicht so viele Bakterien, laufen aber auf deiner flüssigen Foundation oder deinem fettigen Gesicht ab, also würde ich sie alle 2-3 Wochen waschen.
3. Naturhaarbürsten sollten wie Echthaar behandelt werden. Shampoo oder Babyshampoo ist am besten. Kein Conditioner, da er das Haar umhüllt und Make-up nicht leicht damit aufzutragen ist.
4. Synthetikpinsel sollten mit Pinselreiniger gereinigt werden. Ich bin kein Fan von Geschirrspülmittel, weil die Bürsten irgendwann dein Gesicht berühren?! Yuck NEIN!
5. Achten Sie beim Waschen Ihrer Pinsel darauf, dass sich nicht zu viel Wasser im Schaft (Zwinge) des Pinsels befindet, da dies den Klebstoff erodiert, wodurch sich die Borsten lösen und die Pinsel nicht so lange halten, wie die Borsten zu fallen beginnen.
6. Um Ihre Bürsten zu desinfizieren rotes cocktailkleid, sprühen Sie kolloidales Silber auf die Borsten. Kolloidales Silber tötet 650 dem Menschen bekannte Krankheitserreger ab brautkleider braunschweig, also kann man mit Sicherheit sagen, dass sie desinfiziert sind! ???? Versuchen Sie es mit Sovereign Silver.
7. Wenn Make-up für Sie ein Erlebnis ist, besprühen Sie es nach der Desinfektion mit Rosenwasser! Meine Kunden sagen, dass es so entspannend ist, den Duft von Rosen zu riechen, während ich ihr Gesicht schminke.
8. Bürstenreinigungssprays sollten sparsam verwendet werden, da sie Echthaar austrocknen und die Borsten brechen. Seien Sie vorsichtig mit diesen. Sie eignen sich hervorragend für synthetische Pinsel oder am Set.