kleider
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
kleider

2015 kleider

您没有登录。 请登录注册

das ich absolut liebte und zu meiner Hochzeit trug

向下  留言 [第1页/共1页]

Admin

Admin

Ich wollte etwas anderes finden, etwas für mich. Und da ich einen Modedesign-Hintergrund habe, war es viel schwieriger, etwas Einzigartiges für deinen Stil zu finden, als ich dachte! Schließlich beschloss ich orientalische abendkleider, mit einem lokalen Designer ein wunderschönes blaues Lehenga nach Maß zu entwerfen kleid schwarz gold, das ich absolut liebte und zu meiner Hochzeit trug.

das ich absolut liebte und zu meiner Hochzeit trug 9ce2-wpk2t-gerueschtes-aermelloses-schlichtes-brautjungfernkleid-mit-rueschen-mit-borduere

Keine Braut sollte ihre Individualität opfern müssen, um in die Rolle der „südasiatischen Braut“ zu passen.

das ich absolut liebte und zu meiner Hochzeit trug 9ce2-9ilfk-ein-schulter-plissiertes-aermelloses-bescheidenes-bodenlanges-brautjungfernkleid

das ich absolut liebte und zu meiner Hochzeit trug 9ce2-dh97j-gericht-schleppe-spitze-perlenbesetztes-partykleid-mit-borduere-mit-ruecken-schnuerung

Heutzutage gibt es unzählige Geschäfte, sowohl online als auch physisch, in denen Sie eine Vielzahl von Farben und Stilen finden können, die zu Ihrer Persönlichkeit passen. Ihr Hochzeitstag ist besonders ein Tag, an dem Sie sich ausdrücken können sollten. Bei so vielen Optionen heutzutage besteht kein Zweifel daran, dass Sie das perfekte Ensemble finden können, um darin den Gang hinunterzugehen (oder getragen zu werden); Jetzt ist nur noch die Frage wo.

https://longoo.longluntan.com

返回页首  留言 [第1页/共1页]

您在这个论坛的权限:
不能在这个论坛回复主题