kleider
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
kleider

2015 kleider

您没有登录。 请登录注册

Charlee trug ihre Mutter 33 Jahre alte Hochzeitskleid

向下  留言 [第1页/共1页]

1Charlee trug ihre Mutter 33 Jahre alte Hochzeitskleid Empty Charlee trug ihre Mutter 33 Jahre alte Hochzeitskleid 周二 十一月 24, 2015 7:06 pm

Admin

Admin

Am
Anfang: Charlee und Stephen trafen sich Hewitt Trussville-Mittelschule
im Jahr 1999 Charlee war in der sechsten Klasse und hatte gerade in den
Bereich von Mobile bewegt. Sie wussten, dass einige der gleichen Leute und hatte Klassen
zusammen, aber sie haben nicht starten aus, bis sie Studienanfänger an
der Universität von Alabama im August 2006 waren "Es war Gottes
perfekter Plan", sagte Charlee.

Erster Termin: Stephen wusste, Charlee gerne Musicals und überraschte
sie mit Tickets zu sehen, "Rent" an der Birmingham-Jefferson Convention
Complex im Jahr 2006.

Werden Sie? Stephen vorgeschlagen, während das Paar war in Pasadena, Calif., Für die 2009 BCS-Meisterschaftsspiel von Alabama gegen Texas. Nach Alabama gewonnen, Charlee schlug vor, gehen Sie kaufen ein paar Sieg-T-Shirts und mit dem Shuttle. Stephen sagte: "Wie über Ihre Heirat mit mir?" Sie waren auf der Tribüne, wo er zog einen Ring und ließ sich auf ein Knie. Bevor sie sagte "Ja", fragte Charlee, wenn er die Erlaubnis von ihren Eltern bekommen hatte. Er hatte.

Die Hochzeit: Sie tauschten Gelübde am 25. Juni 2011 im First Baptist Church of Trussville, Stephens Heimatgemeinde.

Charlee trug ihre Mutter 33 Jahre alte Hochzeitskleid 9ce2-mrum-lace-bedeckte-aermel-anstaendiges-v-ausschnitt-nackenband-ballkleid

Oops
". Rechtmäßig" Stephen fälschlicherweise sagte er seine "furchtbar
angetraute Frau" statt heiraten würde "Offenbar einige meiner
Brautjungfern fing es auf barbie brautkleid, und sie kicherte wurden", sagte Charlee. "Ich wusste es nicht, bis nach der Hochzeit, dass er gesagt hatte, 'schrecklich'."

Etwas Altes: Charlee trug ihre Mutter 33 Jahre alte Hochzeitskleid und Schleier. Charlee
80-jährige Großmutter machte die ursprüngliche Kleid und überarbeitet
das Mieder, um eine one-Schultergurt für Charlee Hochzeit haben. "Ihr Geschenk der Liebe und Arbeit wird etwas, das ich immer Schatz sein", sagte Charlee.

https://longoo.longluntan.com

返回页首  留言 [第1页/共1页]

您在这个论坛的权限:
不能在这个论坛回复主题