kleider
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
kleider

2015 kleider

您没有登录。 请登录注册

wie Sie Ihr Hochzeitskleid passend zu Ihrem Thema

向下  留言 [第1页/共1页]

1wie Sie Ihr Hochzeitskleid passend zu Ihrem Thema Empty wie Sie Ihr Hochzeitskleid passend zu Ihrem Thema 周二 十一月 08, 2022 4:15 pm

Admin

Admin

Diesen Monat freuen wir uns, die Hochzeits- und Event-Stylistin Meagan Berkhout von The Style Pallette Co. mit ihren Ratschlägen zu präsentieren, wie Sie Ihr Hochzeitskleid passend zu Ihrem Thema auswählen können.

wie Sie Ihr Hochzeitskleid passend zu Ihrem Thema 9ce2-48kka-enges-aermelloses-herz-ausschnitt-anstaendiges-brautkleid-mit-applikation

wie Sie Ihr Hochzeitskleid passend zu Ihrem Thema 9ce2-vu7sa-a-linie-klassisches-chiffon-lange-aermeln-ballkleid-mit-applike

Ich neige dazu, dass die meisten Mädchen von ihrem Hochzeitstag geträumt haben und eine ziemlich gute Vorstellung von ihrem eigenen persönlichen Stil haben. Meine Rolle als Stylistin besteht darin, ihren Stil zu bestimmen, zu entwickeln und zu verfeinern und ihn dann letztendlich auf ihren Hochzeitstag anzuwenden kleid spitze weiß, damit jeder Aspekt konsistent ist und ihre Geschichte erzählt.

wie Sie Ihr Hochzeitskleid passend zu Ihrem Thema 9ce2-a3vwu-prinzessin-chiffon-ein-schulterfreies-drapiertes-mini-brautjungfernkleid

Auf die Frage "Welchen Stil haben Sie für Ihren Hochzeitstag im Sinn?" Die meisten beschreiben direkt das Dekor abschlusskleider kurz, das sie auf den Tischen haben möchten, oder bestimmte Farben, die sie in den Blumen haben möchten. Stil geht jedoch so viel weiter als nur die materiellen Elemente einer Hochzeit, also formuliere ich diese Frage immer neu Wink

https://longoo.longluntan.com

返回页首  留言 [第1页/共1页]

您在这个论坛的权限:
不能在这个论坛回复主题