Chantilly-Spitze Monique Lhuillier Hochzeitskleid der Braut featured eine kurvenbetonte Silhouette und einen leichten Zug. Aber Kredit für die Suche nach ihrem Traumkleid nicht auf Jenny zu gehen - es geht um ihre Mutter! "Sie tatsächlich festgestellt, das Kleid und schickte mir ein Bild von ihm," die Braut sagt. "Es schien so in-line mit meinem Stil, so dass ich bestellte es unbesehen. Ich liebte es die Minute ich es auf."
Der
Bräutigam halten die Dinge traditionellen, sportlichen einem
schwarz-weißen Hugo Boss Smoking und eine schlanke schwarze Krawatte. "Wir wollten einen klassischen Look, nicht zu formell war", sagt Jenny. Die Braut trug einen lockeren, leicht drapiert Strauß weißer, rosa, und rotbraun gefärbte Blüten.
Jenny
hat ihre Brautjungfern das grüne Licht an jeden wählen Sie den Stil
ihrer eigenen Bill Levkoff Kleid, solange es in der gleichen blass rosa
Stoff war. "Ich
wollte sicher sein, sie wählten konnte, was sie jeden Gedanken sieht am
besten auf sie", sagt Jenny der fünf Arten die Brautjungfern wählen
könnten. "Die Farbe wurde in aller schmeichelhaft." Ähnlich wie ihre Kleider, waren die Brautjungfern "Bouquets ähnliche -
aus den gleichen weißen, rosa und kastanienbraunen Blumen - aber in
Form und Stil leicht variiert.
Jenny
und Scott entschied sich, ihren Gästen das Abendessen vor der Zeremonie
zu dienen hochzeitskleid schwarz, Sitz sie an quadratische Tische mit weißen Tischdecken und
Servietten gekrönt, die Kreditvergabe ein organisches Gefühl, am Abend. "Die Stimmung war vergleichbar mit einem Abendessen in einem alten Charleston nach Hause", sagt die Braut.
Punktierung
der Tische wurden verschiedene Arten von Dekor, einschließlich Stein
Pflanzer mit losen Blumenarrangements gefüllt, sprudelte Hurrikan
Glaswaren, und honigfarbenen Bienenwachskerzen. "Der Gesamteindruck war" Indian Summer "," Jenny beschreibt.
Das Paar arbeitete mit einem Blumenladen, um eine benutzerdefinierte Chuppa für ihre Zeremonie im Freien zu gestalten. Aus Birkenzweigen und Grün gemacht wurde der Torbogen mit Blumen in
Farbpalette von weiß, creme, rosa und das Paar die akzentuiert.
Kupfer Laternen säumten die Reben beleuchteten Gang Jenny ging sowohl mit ihren Eltern. "Als Gäste kamen, brach die Sonne durch die Wolken, Belichten eines doppelten Regenbogen," Jenny beschreibt. "Es war Nacht geworden, wenn die Zeremonie begann, und der Innenhof
wurde von bernsteinfarbene Beleuchtung und einem weichen Nebel
verwandelt."
Das Paar schrieb ihre Ketuba, die die officiant während der Zeremonie zu lesen. "Wir
beendeten sie mit," wir werden immer ein Team zu sein '", sagt Jenny brautkleider online bestellen,"
das ist ein sehr wichtiges Element, um unsere Beziehung ist. "
Der
Bräutigam halten die Dinge traditionellen, sportlichen einem
schwarz-weißen Hugo Boss Smoking und eine schlanke schwarze Krawatte. "Wir wollten einen klassischen Look, nicht zu formell war", sagt Jenny. Die Braut trug einen lockeren, leicht drapiert Strauß weißer, rosa, und rotbraun gefärbte Blüten.
Jenny
hat ihre Brautjungfern das grüne Licht an jeden wählen Sie den Stil
ihrer eigenen Bill Levkoff Kleid, solange es in der gleichen blass rosa
Stoff war. "Ich
wollte sicher sein, sie wählten konnte, was sie jeden Gedanken sieht am
besten auf sie", sagt Jenny der fünf Arten die Brautjungfern wählen
könnten. "Die Farbe wurde in aller schmeichelhaft." Ähnlich wie ihre Kleider, waren die Brautjungfern "Bouquets ähnliche -
aus den gleichen weißen, rosa und kastanienbraunen Blumen - aber in
Form und Stil leicht variiert.
Jenny
und Scott entschied sich, ihren Gästen das Abendessen vor der Zeremonie
zu dienen hochzeitskleid schwarz, Sitz sie an quadratische Tische mit weißen Tischdecken und
Servietten gekrönt, die Kreditvergabe ein organisches Gefühl, am Abend. "Die Stimmung war vergleichbar mit einem Abendessen in einem alten Charleston nach Hause", sagt die Braut.
Punktierung
der Tische wurden verschiedene Arten von Dekor, einschließlich Stein
Pflanzer mit losen Blumenarrangements gefüllt, sprudelte Hurrikan
Glaswaren, und honigfarbenen Bienenwachskerzen. "Der Gesamteindruck war" Indian Summer "," Jenny beschreibt.
Das Paar arbeitete mit einem Blumenladen, um eine benutzerdefinierte Chuppa für ihre Zeremonie im Freien zu gestalten. Aus Birkenzweigen und Grün gemacht wurde der Torbogen mit Blumen in
Farbpalette von weiß, creme, rosa und das Paar die akzentuiert.
Kupfer Laternen säumten die Reben beleuchteten Gang Jenny ging sowohl mit ihren Eltern. "Als Gäste kamen, brach die Sonne durch die Wolken, Belichten eines doppelten Regenbogen," Jenny beschreibt. "Es war Nacht geworden, wenn die Zeremonie begann, und der Innenhof
wurde von bernsteinfarbene Beleuchtung und einem weichen Nebel
verwandelt."
Das Paar schrieb ihre Ketuba, die die officiant während der Zeremonie zu lesen. "Wir
beendeten sie mit," wir werden immer ein Team zu sein '", sagt Jenny brautkleider online bestellen,"
das ist ein sehr wichtiges Element, um unsere Beziehung ist. "